Seit dem  28.02 2008  wohnen wir im schönen Volmetal in einem alten Fachwerkhaus, mit viel Platz zum Leben und Arbeiten.

 Hagen Rummenohl ist ein kleiner Ort, der postalisch zu Hagen NRW gehört, aber schon auf der Straße nach Schalksmühle / Lüdenscheid liegt.

Wir liegen am Rande des schönen Sauerlandes und  haben den Volmefluss direkt vor unserer Haustür.


Unsere Hunde haben ein großes eingezäuntes Grundstück auf fast 3000 qm mit viel Platz zum Toben.
 In nur 5 Fahrminuten liegt die bekannte Glörtalsperre mit ihren endlos weiten Wäldern.

   Unsere Adresse:  

Iris Kamp
Rummenohler Str. 91
58091 Hagen
Tel. 02355- 504304
E mail     iriskamp@hotmail.de

___________________________________________

So findet ihr uns in Hagen

Anfahrt:

Aus Hagen kommend auf die B54 immer dem Straßenverlauf bis zum Ortsteil Rummenohl, dort nach dem Bahnhof Rummenohl noch genau 1100 m auf der rechten Seite der Straße, führt eine kleine Brücke über den Volmeflußarm,zu unserem Heim,  in das  „Centrumfuerlebensenergie“

Von den Autobahnen:

Aus dem Norden kommend, auf der A 1, Richung  Westhofener Kreuz  , dort auf die A 45 Richtung Frankfurt und die Abfahrt Hagen Süd  abfahren und dann Richtung Schalksmühle- Lüdenscheid auf der B 54, nach ca 10 Minuten ist das Ziel erreicht.

Aus dem Süden kommend , auf der A 45 Richtung  Dortmund, ist es die Abfahrt Lüdenscheid Nord. Dann  Richtung  Hagen auf die B 54 bis Rummenohl, dort am Bahnhof links abbiegen Richtung Schalksmühle, nach 1100 m. auf der rechten Seite befindet sie das Ziel

 Back